Schulklassen

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns mit eurer Schulklasse einen Besuch abstatten möchtet.

Unsere Rätselräume bieten euch die Möglichkeit, mit euren SchülerInnen kognitive Fähigkeiten und vor allem Teamwork in einer spielerischen Atmosphäre zu trainieren. Durch das gemeinsame Ziel, die Mission des Raumes zu erfüllen und durch bestimmte Rätsel im Raum, die kooperativ gelöst werden müssen, ergibt sich ganz automatisch ein Zusammenspiel der Jugendlichen. Verschiedene Herausforderungen, wie Geschicklichkeitsaufgaben und knifflige Rätsel müssen gemeinsam bewältigt werden.

Da wir euren SchülerInnen gerne so ein außergewöhnliches Erlebnis ermöglichen möchten, unterstützen wir euren Klassenausflug zu uns, indem wir euch unsere Räume zu einem vergünstigten Pauschalpreis von 12,50 € pro Person anbieten.

Nutzbar ist dieses Angebot für euch Montag–Freitag zwischen 10 Uhr und 16 Uhr.
Spielbare Räume:

    Das magische Vermächtnis (2-5 Spieler)
    Der verschwundene Journalist (3-7 Spieler)
    Schwere Jungs (2-5 Spieler)

Falls ihr Interesse an unserem Angebot habt, nehmt einfach telefonisch (0234 / 60 93 27 22) oder über unser Kontaktformular Kontakt zu uns auf.