Seit Jahren ist der dunkelste aller Magier auf der Suche nach drei mächtigen magischen Artefakten, die seine Herrschaft über die Zauberwelt auf ewig sichern sollen. Ausgerechnet in eurer Zauberschule waren sie versteckt und ihr wurdet von eurem Schulleiter auserkoren, sie nach seinem Tod in Sicherheit zu bringen. Gefunden habt ihr sie, aber was jetzt? Auch der dunkle Zauberer hat mittlerweile das Schloss eurer Schule als Aufbewahrungsort der Artefakte ausfindig gemacht und ist mit seinen Gefolgsleuten bereits auf das Schulgelände eingedrungen. Ihr seid die Einzigen, die seine Pläne jetzt noch vereiteln können. Doch wie stellt ihr sicher, dass diese wertvollen Objekte nie wieder in die falschen Hände geraten?

Die Rätselraum Story „Das magische Siegel“ schließt thematisch an unseren Raum „Das magische Vermächtnis“ an. Es ist jedoch nicht notwendig, den Raum vorher gespielt zu haben.

Escape-Spiel in der Zauberwelt

Bewegt euch durch die verschiedenen Räume der Zauberschule, um ein geeignetes Versteck für die mächtigsten Artefakte aller Zeiten zu finden und sie mit einem Zauber endgültig zu versiegeln.

Für Neulinge und Fortgeschrittene

Dieses Rätselspiel eignet sich für alle, die schon immer mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen wollten und dabei gefordert, aber nicht überfordert werden wollen.

Einmaliges Spielerlebnis

Das Material wird während des Spiels zerstört.

Wir haben am Wochenende das „magische Siegel“ gespielt. Es ist eine Zauberwelt für zuhause und hat richtig viel Spaß gemacht. Es ist sehr liebevoll gestaltet, beinhaltet bei Bedarf Tipps und lässt einen aus dem Alltag rauskommen. Können es nur jedem empfehlen.

Lena / Tripadvisor

OBSCURIOUS