Ein rätselhaftes Verbrechen macht Schlagzeilen in der Zauberwelt und es scheint Vorbote eines weit schlimmeren Vorhabens zu sein, welches nur Ihr verhindern könnt.
Kurz nach Bekanntwerden der Tat wendet sich eine aufgeregte Elfe an den Magischen Orden. Es scheint, als wären die Hexen und Zauberer, in deren Dienst Elfie steht, in die dunklen Machenschaften verwickelt. Natürlich wurde Elfie verboten, über irgendwelche Geheimnisse zu sprechen. Aus Verzweiflung sammelt sie sämtliche Materialien und Beweismittel zusammen, deren Preisgabe ihr nicht explizit untersagt wurde und schickt sie an den Magischen Orden, der diesen Auftrag nun an euch weitergibt. Nur ihr allein könnt es jetzt noch schaffen, Elfies gesammelte Informationen richtig zu kombinieren und den Verantwortlichen auf die Schliche zu kommen!

Krimispiel

Euch erwartet ein spannendes, kooperatives Krimispiel, in dem ihr Unterlagen durchforstet, Fakten kombiniert und Alibis überprüft, um euren Fall zu lösen.

 

Wie echte Polizeiarbeit

Briefe, Zeitungen, Visitenkarten uvm., gepackt in einen thematisch passenden Umschlag. Versetze dich in die Rolle eines Meisterdetektivs.

 

Einmaliges Spielerlebnis

Da ihr das Material beim Spielen nicht kaputt machen müsst, könnt ihr euren Fall nach erfolgreichem Abschluss an Familie und Bekannte weitergeben.

 

Eine echte Herausforderung

Dieses Rätselspiel eignet sich für erfahrene Rätselfans und die, die welche werden wollen und nach einer Herausforderung suchen.

Absolut Großartig! Stundenlange Rätselspaß… Durchdacht, überraschend, vielseitig! Und dazu wirklich günstig… Fazit:Spielen!!!

Ilk91 / Tripadvisor

Obscurious