Das magische Vermächtnis

Viele Jahre nach dem Untergang des dunkelsten Zauberers aller Zeiten scheint die Zauberwelt erneut einer düsteren Bedrohung entgegenzublicken: anscheinend strebt eben jener Zauberer erneut nach der Macht. Um diesmal endgültig Gebieter über den Tod zu sein, sucht er nach drei der wertvollsten magischen Artefakte. Gerüchten zufolge befinden sich diese in einer allseits bekannten Zaubererschule mitten in Bochum. Nun liegt es an euch tapferen Schülern, die erneute Machtübernahme durch die dunkle Seite zu verhindern. Euch bleibt lediglich eine Stunde Zeit bis seine Anhänger eintreffen…

Es war ein magisches Erlebnis voller kniffliger aber doch lösbarer Rätsel. Die Räume sind sehr realitätsnah und liebevoll detailliert eingerichtet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es wird nicht bei einem Ersten Mal bleiben. Wir werden auf jeden Fall auch “die Gasse” ausprobieren. Die Vorfreude ist jetzt schon da. Vielen herzlichen Dank an Jenny “Hedwie” 🙂

Deno A. / Google

Wir haben jetzt schon den 2ten magischen Raum besucht und sind begeistert von den liebevoll eingerichteten Räumen und den kompetenten Mitarbeitern. Nur zu empfehlen.

Kris S. / Google

Wir haben Das Vermächtnis und die Gasse letzte Woche gespielt. Uns haben die Räume wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Rätsel waren richtig super. Aber am aller besten war die Kulisse. Man hat sich richtig als Teil der magischen Welt gefühlt. Uneingeschränkte Empfehlung! Schade, dass man sowas nur einmal Spielen kann.

Anna M. / Facebook