Die Gasse

Schon lange fühlt ihr euch zu den dunklen Kräften hingezogen. Nun konntet ihr endlich Kontakt zu einer Gruppe Schwarzmagier aufbauen und ihr bekommt eine einmalige Chance: Ihr sollt einen streng geheimen Auftrag erfüllen, für niemand Geringeren als den dunkelsten Zauberer aller Zeiten. Eure Mission führt euch in eine dunkle Gasse, alles scheint verlassen. Nur wenn ihr euren Auftrag erfüllen könnt, wird er euch in seine Reihen aufnehmen. Enttäuscht ihn also besser nicht…

Dieser Raum ist für körperlich beeinträchtigte Personen nicht geeignet!

 

Stürzt euch in unser preisgekröntes Zauberabenteuer!
“Die Gasse” wurde im Rahmen des TERPECA 2020 in die Top50 der besten Escape Rooms der Welt gewählt.

 

 

 

Wir haben heute zu viert die Gasse gespielt. Atmosphärisch sehr gut gemacht. Mit viel Liebe zum Detail! Eigentlich könnte man sich 90 Minuten lang die in Handarbeit gestalteten Bilder und Figuren anschauen. Auch die Balance der Rätsel war sehr ausgewogen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Annekatrin K. / Google

Wir haben uns durch “die Gasse” gespielt. Wir sind begeistert. Unglaublich detailliert und liebevoll gestaltet. Sehr freundliches Personal, welches Spaß an Ihrer Arbeit hat. Vielen Dank auch an Laurenz für die tolle Begleitung.

Katharina F. / Facebook

Wir waren zu viert in der “Gasse” und es war so gut gemacht. Die Rätsel waren spannend und die Räume detailliert gestaltet. Das Personal ist super nett und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen!

Sarah K. / Google