Abgetaucht

Fast 10 Jahre sind vergangen, seit sich euer alter Freund und Journalistenkollege Gunther Waldgraf überstürzt auf die Flucht begeben hat. Aus heiterem Himmel meldet sich seine Frau Sieglinde bei euch. Der Inhalt eines rätselhaften Pakets legt nahe, dass Gunther irgendwo in Südamerika abgetaucht ist und seine Frau nach all den Jahren zu sich holen will. Doch wo genau steckt er?

Könnt ihr Sieglinde und Gunther ein letztes Mal aus der Patsche helfen und sicherstellen, dass sie sich bald wieder in die Arme schließen können?

Alles, was ihr für dieses Spiel braucht, sind ein Drucker, Schreibzeug, eine Schere und ein internetfähiges Endgerät mit installierter Telegram-App (die Installationsanleitung findet ihr in der Bestätigungsmail).

Im Anschluss an euren Online-Kauf wird euch per E-Mail ein Link zum Ausdrucken des Rätselmaterials zugesendet.