Lucifers Erben – Der Kristall des Feuers. Köln

Alter: 12+
Ca. 120 Minuten
Leicht-Mittel
Bis zu 6 Spieler

Als sich Lenard für Klassische Philologie an der Uni Köln einschrieb, hätte er nie gedacht, selbst einmal in den Sog eines Jahrtausende alten Mythos zu geraten: in einem wiederkehrenden Traum erscheint ihm immer wieder ein Kristall, der nach ihm zu rufen scheint. Bei seinen Recherchen stößt er auf den skrupellosen Orden um Lucifers Erben und die Legende der zerborstenen Flamme des Morgensterns. Kann es sein, dass er selbst ein „Erleuchteter“ ist und in großer Gefahr schwebt? Als Außendienst-Team von NOX müsst ihr euch von Lenard durch die Domstadt leiten lassen und versuchen, den gewissenlosen Erben immer einen Schritt voraus zu sein.

Noch nicht das richtige Angebot gefunden?

Dann stöbere doch noch ein bisschen! Egal, ob du einen klassischen Escape Room oder ein Krimispiel für Zuhause suchst, ob du lieber eine Schnitzeljagd an der frischen Luft oder vor deinem eigenen Computer erleben möchtest, wir haben bestimmt was für dich dabei!

Escape Rooms

Findet des Rätsels Lösung bevor die Zeit abläuft!

Rätseltouren

Erlebt spannende Outdoor Abenteuer! Die Schnitzeljagd 2.0!

Obscurious

Lass deine eigenen vier Wände zum Escape Room werden!

Online Games

Lass dich in digitale Rätselwelten entführen!

Immer noch unschlüssig?

Benutze unseren Spielefinder, um dir genau die Spiele anzeigen zu lassen, die deinen Wünschen entsprechen.

Our Rooms Are Available in English

We are happy to prepare our rooms for you and your party in English – please let us know about that beforehand so we can arrange everything in advance!