Die Suche war nicht einfach, doch ihr habt es geschafft! Die drei mächtigsten Artefakte der Zauberwelt sind in eurem Besitz. Noch ist euer Abenteuer aber nicht vorbei: Ein geeignetes Versteck muss her – und zwar schnell, denn die Schwarzmagier sind bereits auf dem Schulgelände angekommen. Im Schulleiterbüro entdeckt ihr ein seltsames Pergament, das von einem uralten magischen Siegel erzählt. Doch der Zauber ist alles andere als einfach und schickt euch auf eine rätselhafte Reise an die verschiedensten Orte des Schlosses. Werdet ihr die entscheidende Zauberformel finden, um die Artefakte auf ewig zu versiegeln bevor euch die Schwarzmagier erreichen? Das Schicksal der magischen Welt liegt nun in euren Händen…

Die Rätselraum Story “Das magische Siegel” schließt thematisch an unseren Raum “Das magische Vermächtnis” an. Es ist jedoch nicht notwendig, den Raum vorher gespielt zu haben.

Alles, was ihr für dieses Spiel braucht, sind ein Farbdrucker, ein internetfähiges Endgerät, Schreibzeug und eine Schere.

Im Anschluss an euren Online-Kauf wird euch per E-Mail ein Link zum Ausdrucken des Rätselmaterials zugesendet.