Im Schatten des Braumeisters

Im Schatten des Braumeisters

Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die Brauerei aus dem Nichts und gelangte mit ihr nach ganz oben. Da er jedoch sein ganzes Leben dem Bier widmete, ist die Familiengründung ausgeblieben. Sein letzter Wunsch war es daher seine nächsten Erben ausfindig zu machen, sodass diese die Brauerei fortführen können. Nach wochenlanger Suche konnte man euch endlich finden.

Auch wenn eure Verwandtschaft nur über drei Ecken reicht, konntet ihr schon immer etwas Braumeister-Blut durch eure Adern fließen spüren und so giert ihr natürlich nach dem Erbe. Doch Blutsverwandtschaft allein reicht dem Braumeister nicht aus. Damit seine Brauerei nur in die fähigsten Hände fällt, hat er sich vor seinem Tod eine harte Prüfung für euch einfallen lassen. Habt ihr das Zeug dazu, diese zu bestehen und so aus dem gewaltigen Schatten des Braumeisters herauszutreten?

Pro Kneipe sind Getränke im Wert von 4,00 € p.P. inklusive (insgesamt 16,00 € p.P. Freiverzehr). Auch wenn es sich um eine Kneipentour handelt, steht das Rätseln im Vordergrund!